Startseite

Friedenswünsche zum Weihnachtsfest

Das friedliche Miteinander der Kulturen steht im Zentrum der Arbeit im Raum vor Ort

Auf unserem Weihnachtsmarkt konnten Teilnehmer und Besucher ihre Wünsche auf kleinen Karten verewigen und damit unseren Weihnachtswunschbaum schmücken.

Viele bunte Beiträge sind dabei entstanden aus denen ganz deutlich wird: Weihnachten ist vor allem ein Friedensfest.

Wir hoffen, dass all eure guten Wünsche erhört werden und gemeinsam mit euch werden wir uns auch 2016 für Freundschaft, Gemeinschaft und Verständigung zwischen allen Sprachen, Religionen und Kulturen einsetzen!

Friedenswünsche Glück und Freude für alleRaum vor Ort Friedenswunsch Ich möchte PACERaum vor Ort Friedenswunsch Ich wünsche allen, dass sie glücklich sind!Raum vor Ort Friedenswunsch Ich wünsche mir, dass die Menschen reden, nicht schießen.Raum vor Ort Friedenswunsch Ich wünsche, dass es Frieden gibt.Raum vor Ort Friedenswunsch Liebes Christkind, ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt!Raum vor Ort Friedenswunsch Ich wünsche mir, dass wir mit unseren ausländischen Mitbürgern friedlich zusammenlebenRaum vor Ort Friedenswunsch Neue Freundschaften in der NordstadtRaum vor Ort Friedenswunsch PeaceRaum vor Ort

Friedenswunsch FriedenstaubeRaum vor Ort

Friedenswunsch Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Frieden miteinander leben.Raum vor Ort

Friedenswunsch Ich wünsche mir eine Welt, wo jeder Mensch gleich ist und Frieden auf der Welt.Raum vor Ort

Friedenswunsch FriedenRaum vor Ort